Settimane

Das Baby Woche für Woche

10. Woche – Das erste viertel ist schon geschafft

10. WocheDie 10. Woche der Schwangerschaft

Während der 10. Woche der Schwangerschaft kann man schon sehr gut die menschlichen Züge eines Babys wahrnehmen. Zwar sind die Finger und Zehen noch durch kleine Schwimmhäute verbunden, aber dennoch sehr deutlich erkennbar. Der Kopf hat sich in dieser Zeit auch schon aufgerichtet, da sich der Halsrumpf gebildet hat. Die Öhrchen sind fast vollständig ausgebildet und auch die Augen sind schon "fast fertig" und im Kiefer kann man schon die Anlagen der Milchzähne erkennen.

Dir Fruchtwassermenge beträgt mittlerweile schon 30 Milliliter und der kleine Fötus beginnt langsam seine erste Bewegungen zu machen.



 

©2017 aGravidez.com es una web de Summonpress

Log in

oder

Forgot your details?