Settimane

Das Baby

Eine Verschörungstheorie?

Wieviel Wahrheit ist an einer Verschwörung dran?

Ein Zitat von Adolf Hitler:

"Erzähle eine Lüge nur laut genug und lange genug, dann werden die Menschen sie glauben."

Es gibt viele Aussagen, die als eine Verschwörungstheorie abgestempelt werden, wie auch über Fluor. Fluor sei gut für unsere Zähne? Bereits in den späten dreißiger Jahren in einem Kommunisten-Camp ist Oliver Kenneth Goff ausgebildet worden. Er wurde darin unterwiesen, den kompletten Wasservorrat einer Stadt mit Natriumfluorid zu vergiften und in der Bevölkerung eine Lethargie zu erzeugen. Ebenso wie man in Russland in den Gefangenen-Lagern die Wasserfluoridung einsetzte, zur Ruhigstellung der Insassen, erklärte O. Kenneth Goff 1957.

Ähnliches ist auch aus den Konzentrationslagern des zweiten Weltkrieges bekannt, als das Regime mit Fluorzugabe im Trinkwasser experimentierten und feststellten, dass die Gefangenen dadurch passiver und willenschwach wurden.

 

 


 

 

 


©2019 dieschwangerschaft.com es una web de Summonpress

Log in

oder

Forgot your details?